Du hast eine Beschwerde über einen bereits besuchten Erste Hilfe Kurs?

Beschwerdeformular

Wir sind für konstruktive Kritik immer offen und nehmen jede berechtigte Beschwerde sehr ernst.
Deine Beschwerde wird ohne Umwege direkt an die Geschäftsleitung weitergeleitet.

Du hast eine Beschwerde über einen bereits besuchten Erste Hilfe Kurs?

Beschwerdeformular

Wir sind für konstruktive Kritik immer offen und nehmen jede berechtigte Beschwerde sehr ernst.
Deine Beschwerde wird ohne Umwege direkt an die Geschäftsleitung weitergeleitet.

Smartkurs – Beschwerdemanagement

Wir nehmen unsere Arbeit sehr ernst. Als Kunde und Teilnehmer bist Du essenzieller Baustein unserer Dienstleistungen und im Mittelpunkt unseres täglichen Geschäftes.

Sollte es aus deiner Sicht einen Grund für eine Beschwerde geben, ist hier die Möglichkeit diese ( auch anonym) einzureichen. Diese Mail wird ohne Datenerfassung an die Geschäftsleitung gesendet. Diese prüft den Inhalt und geht der Sache auf den Grund.
Sofern uns die Kontakdaten im Rahmen der Beschwerde freiwillig mitgeteilt wurden, erhälst Du schnellstmöglich eine persönliche Rückmeldung,

Smartkurs GmbH

Schulstrasse 42
51373 Leverkusen

E-Mail: info@smartkurs.de

Tel.: 0800 – 1 300 600
Mo-Fr 08-10 | 16-18 h
Sa/So 08-11 h

15 + 3 =

Kursorte auch in deiner Nähe

Du interessierst dich für einen anderen Kursort? Kein Problem, wir bieten unsere Erste-Hilfe-Kurse an zahlreichen verschiedenen Standorten an – also ganz sicher auch in deiner Nähe. In folgenden Städten finden Smartkurs Ersthelfer Schulungen: